Monika Sadeghi's Blog


Golden Retriever Sam

Der liebe und gutmütige Sam wird jetzt sieben Jahre alt und hat sein endgültiges Zuhause nun gefunden. Leider hat der Vorbesitzer eine schwere Krankheit und musste ihn abgeben, aber ich glaube, dort, wo er jetzt ist, hat er es gut.

Er war auch ganz lieb beim Scheren, bis auf die Vorderbeine, aber das ist ja ein altes Lied. Leckerchen hat er dann am Schluss auch reichlich bekommen, das hatte er sich verdient.

sam


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: