Monika Sadeghi's Blog


Joshi, der Pfiffige

Joshi ist eine Mischung aus Yorkshire-Terrier und Shih-Tzu und noch ganz  jung, nämlich zehn Monate alt. Für seinen ersten Termin bei mir war er relativ lieb.  Natürlich zickte er ein wenig rum, aber das darf ein so junger Hund auch. Ein paar Verfilzungen waren auch vorhanden, aber bei dem Wust an Fell kein Wunder. Deshalb und weil Sommer ist, einfach mal Fell runter, so fühlt er sich jetzt auch wohl und sieht auch  wieder so jung aus, wie er tatsächlich ist.

Joshy


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: