Monika Sadeghi's Blog


Rusty, der feine Kerl

Rusty ist ein hübscher, dreijähriger Cocker-Spaniel-Junge. Leider war er sehr verfilzt, so dass alles runtergeschoren und -geschnitten werden musste. Rusty hat alles mehr oder weniger gelassen über sich ergehen lassen. Natürlich waren die Vorderbeine schwierig zu bearbeiten und andere sehr verfilzte Stellen auch, aber bis auf ein wenig knabbern an meinen Händen war er sehr lieb. Frauchen war auch sehr einsichtig und versprach, öfters zu kommen, damit alle Beteiligten in Zukunft weniger Stress haben.

rusty


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: