Monika Sadeghi's Blog


Emma, die Trikolor-Dame

emma.jpgEmma, die hübsche Cocker-Dame ist jetzt sieben Jahre alt und war ein wenig ängstlich bei ihrer ersten Schur. Aber Frauchen hatte früher schon mit der Maschine gearbeitet, daher war schon zu merken, dass sie damit vertraut war. Am Ende gab es dann noch eine Scheibe Wurst, und die Welt ist wieder in Ordnung. Frauchen wollte keinen Cocker-Schnitt, es sollte alles runter, was aber der Schönheit von Emma nichts anhaben kann.

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: