Monika Sadeghi's Blog


A King Is Born
6. Dezember 2018, 19:29
Filed under: Meine Hunde, Uncategorized | Schlagwörter: , ,

Darf ich vorstellen: King, unser Neuzugang. Er ist ein süßer, sechsjähriger Hundejunge, der ganz lieb und entspannt ist. Heute hat er das erste Mal mit unserem Stöpik gespielt, und die Abläufe in unserem Haushalt hat er auch schon intus. So ein Hund, ist ein Wundertier. Spazierengehen und Fressen sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Hinzu kommen noch Schmusen und Schlafen. Übrigens: King ist eine Mischung aus Chow-Chow und Pekinese (!) und kommt aus einem Tierheim in Rumänien, die ihn aus einer Tötungsstation herausgeholt haben. Er wird niemals Ayla ersetzen können, aber er hilft uns, den Schmerz zu lindern.

 

king auf couch

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: