Monika Sadeghi's Blog


Krebs, die Geißel der Menschheit und das in Zeiten von Corona
24. Juli 2020, 18:45
Filed under: Uncategorized

Liebe Kunden,
ich hab es manchen gesagt, anderen nur angedeutet, aber da Ihr ja so gut vernetzt seid, wissen es wahrscheinlich mittlerweile alle.
Leider hat der anfänglich gut zu behandelnde Krebs sich als aggressiver als am Anfang herausgestellt, so dass noch weitere Maßnahmen folgen müssen, unter anderem Bestrahlungen.
Ich bin aber guter Dinge, dass ich im Herbst wieder einsatzbereit bin. Für alle guten Gedanken und Wünsche bin ich sehr empfänglich. Mein Mann tut zwar alles, kann aber das Fehlen von Einnahmen nicht ausgleichen, und so kommt zu der Angst wegen der Krankheit auch noch die finanzielle dazu.
Aber eines nach dem anderen. Ich versuche optimistisch zu sein, manchmal gelingt es, manchmal auch nicht.
Schauen wir, was die Zeit bringt. Auf jeden Fall grüße ich meine vierbeinigen Kunden und ihre Menschen und freue mich, sie baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen.
Bleibt auch Ihr alle gesund in der Corona-Zeit!
Eure Monika Sadeghi

Update: Am 27.08.2020 gehe ich für fünf Wochen ins Uniklinikum Aachen und erhalte dort Bestrahlungen, so dass ich – hoffentlich gesund – Anfang Oktober wieder arbeiten kann. Ich grüße alle und hoffe, Euch bald wiedersehen zu können.

 


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Danke für den sehr kritischen und leider wahren Blog-Artikel. War sehr interessant zu lesen.

Kommentar von Heiderose




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: