Monika Sadeghi's Blog


Hallo, liebe Leute
6. Oktober 2020, 19:29
Filed under: Uncategorized

nun ist es geschafft! Ich habe fast sechs Wochen im Krankenhaus gelegen und meine Bestrahlungen bekommen. Es ging mir zum Teil sehr schlecht, aber das liegt jetzt hoffentlich hinter mir.

Das heißt jetzt: Ab kommenden Montag können die Hundelis wieder kommen, natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften. Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Lieblinge und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit.

Eure Monika Sadeghi


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Frau Sadeghi
Es freut mich total das es Ihnen besser geht!!!
Ich werde auf jeden Fall mit Elmo wieder kommen (bin nicht fremdgegangen 😀habe es selbst gemacht) nur 2 Tage vor ihrer Email hab ich dem elmo wieder die Haare geschnitten oder besser geschoren. Also wenn wieder alles nachgewachsen ist, sehen wir uns auf jeden Fall.
Bleiben Sie gesund.
Grüsse Beate Plum +Elmo

Kommentar von Beate Plum

vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie und der Kleine bald wieder kommen. Liebe Grüße

Kommentar von monikasadeghi

Auf jeden Fall !!!!!!!

Kommentar von Beate Plum




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: