Monika Sadeghi's Blog


Millou, kleine Sheltie ganz groß

Millou ist eine ganz liebe und süße, fast 4jährige Sheltie-Hündin. Bürsten hat sie nicht so gerne, so dass sich hinter den Ohren, am Popo und am Bauch etliche Knötchen und Verfilzungen angesammelt hatten. Die sind jetzt weg, auch die Unterwolle ist ausgekämmt und Herrchen ist informiert über die richtige Fellpflege, weshalb ich guter Dinge bin, dass demnächst Millou (frz. für Struppi) knotenfrei bleibt.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

hallo frau Sadeghi,
sie haben recht….dank ihrer guten pflege ist milou bis jetzt
knotenfrei geblieben….allerdings lässt das verwöhnte biest sich immer noch nicht gerne an den problemstellen bürsten so das früher oder später ein weiterer besuch bei ihnen wohl unumgänglich ist…….vielleicht fehlt mir aber auch einfach ihre
geduld und das nötige know how
lieben gruß
stefan appelt

Kommentar von Stefan Appelt

Kommen Sie ruhig zu mir mit Milou, ich freue mich schon auf sie.

Kommentar von monikasadeghi




Hinterlasse einen Kommentar